Teilnahme an Wettkämpfen

Aufgrund der Infektionszahlen wurden die Wettbewerbe der Bezirksmeisterschaft des Schützenbezirks 08 e.V. für 2021 bereits im vergangenen Dezember abgesagt. Stattdessen werden wie bei der Kreismeisterschaft die Vereinsmeisterschaftsergebnisse gemeldet.

Da die Landesverbandsmeisterschaft des Rheinischen Schützenbunds ebenfalls nur als Qualifikationswettbewerb durchgerführt wird, haben wir davon abgesehen, alle Schützen, die die Limitzahlen erreicht haben könnten, zu den Qualifikationswettkämpfen für die Deutsche Meisterschaft des Deutschen Schützenbundes zu melden. Lediglich die Schützen, die in der Vereinsmeisterschaft ein Ergebnis erziehlt haben, das zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert, sind zur Teilnahme befragt worden.

Für weitere Informationen stehen der Sportleiter oder der Vorstand zur Verfügung.